VELOCITY 2X – die Nintendo Switch bekommt eine Collector´s Edition spendiert

Das bereits seit einiger Zeit erschienene Velocity 2X wird auf der Switch laut Strictly Limited Games demnächst in einer Collector`s Edition angeboten.

Der Stuttgarter Publisher Strictly Limited Games, der sich auf die Veröffentlichung streng limitierter, physischer Sammlerausgaben von digitalen Spielen für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation Vita spezialisiert hat, gab heute bekannt, dass die Collector’s Edition des Shoot’em up Platformer Velocity 2X ab dem 27. Januar zum Preis von 49,99 Euro zur Vorbestellung verfügbar sein wird.
In Velocity 2X werden die Spieler zum zertifizierten Badass und schlüpfen in die Rolle des Leutnants Kai Tana, einer ehemaligen Testpilotin, die von einer Rasse feindlicher Außerirdischer gefangen genommen wurde. Während ihrer Gefangenschaft wurde Kais Körper mit verschiedenen kybernetische Modifikationen ausgestattet. Befreit von einem kostbaren Verbündeten, muss sie nun ihre neuen Fähigkeiten und die teleportierende Kraft ihres Schiffes nutzen, um dem Vokh zu entkommen und das Universum von dieser gefährlichen Bedrohung zu befreien. Mit einem Arsenal an Waffen, die ihr zur Verfügung stehen, kann sie feindliche Basen zu Fuß infiltrieren, um die böse außerirdische Rasse von innen heraus zu besiegen.

Aber Velocity 2X ist mehr als nur ein stylischer Jump´n´Run Shooter. Die Speed Boost-Pads, Teledash und kybernetische Sprints verwandeln das Spiel in ein Hochgeschwindigkeits-Action-Abenteuer. Insgesamt müssen sich die Spieler durch 66 immer schwierigere Level kämpfen. Die Online-Rangliste von Velocity 2X ermöglicht es den besten Speedrunnern, sich zu einem Punkterennen zu treffen. Für Hardcore-Fans warten auch tägliche Sprint-Herausforderungen und exklusive Missionen darauf, noch mehr Punkte für die Rangliste zu sammeln. Die bereits im Spiel enthaltenen Dual Core und Critical Urgency DLC-Pakete bieten 16 zusätzliche Level, in denen die Spieler die Kunst des Teleportings perfektionieren können. Dank dem wunderschönen Sci-Fi-Artwork und der Musik von Joris de Man, Komponist der Killzone-Serie und Horizon Zero Dawn, strahlt Velocity 2X Qualität aus jedem Polygon, ein wahrer Arcade-Klassiker.

Die Collector´s Edition von Velocity 2X für Nintendo Switch wird auf 1500 Stück limitiert und ab dem 27. Januar exklusive im Online-Shop von Strictly Limited Games zum Preis von 49,99 Euro erhältlich sein. Darüber hinaus wird es auch eine Standard Version von Velocity 2X für Switch geben. Die ebenfalls limitierte Version (2500 Stück) wird zum Preis von 29,99 Euro verfügbar sein.

[amazon_link asins=’B01N5OPMJW,B07HPY5TKH,B01N4ND0F9′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6eca1de4-595b-47f0-8188-957ab21832c7′]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen