Alles weg, alles vergriffen und aus der Traum? Nach dem letzten Vorbesteller-Chaos sicherlich denkbar und Hoffnung macht sich nur schwer breit. Doch wer die einzelnen Shops im Auge behält, könnte eventuell mit zu den Glücklichen gehören, die sich noch eine PlayStation 5 sichern konnten. Doch auch nach dem Zubehör wie Fernbedienung, Headset & Co. zu schauen, kann sich ebenfalls lohnen, denn hin und wieder scheint es Rückläufer von Vorbestellungen, Doppelbestellungen und damit verbundene Stornierungen der Kunden zu kommen.

So wurde uns heute zugetragen, dass bei Müller die PlayStation 5 vorbestellt werden konnte, die aber binnen weniger Minuten vergriffen war. Gleiches gilt für das Zubehör, dass hin und wieder bei amazon.de gelistet wird. Auffällig dabei ist, dass die von Amazon angebotene Benachrichtigung zur Verfügbarkeit so spät erscheint, dass es mal wieder zu spät sein kann.

Sony Medienfernbedienung [PlayStation 5]
Lieferumfang: Medienfernbedienung, Zwei AA-Batterien, Bedienungsanleitung
Sony DualSense-Ladestation [PlayStation 5]
Lieferumfang: DualSense-Ladestation, Netzanschluss, Netzkabel, Bedienungsanleitung

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973