Bild: Google

Vier Games von THQ Nordic sind ab sofort auf Google Stadia verfügbar

Ab sofort THQ Nordic stellt vier neue Games auf Google Stadia zur Verfügung!

THQ Nordic gab bekannt, dass ab sofort vier neue THQ Nordic Games auf Google Stadia verfügbar sind. Letzte Woche erschienen Chronos: Before the Ashes und Monster Jam: Steel Titans – und nun folgen die beiden Sommer-Hits Destroy All Humans! und SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated.  

Chronos: Before the Ashes

In Chronos: Before the Ashes zieht es euch in ein Labyrinth voller Herausforderungen und ihr werdet mit einer einzigartigen Gameplay-Mechanik konfrontiert: Jedes Mal, wenn der eigene Held stirbt, altert er um ein Jahr – und glaubt THQ Nordic, die Helden werden sterben. Im Verlaufe des Spiels wird das Alter Ego also immer älter und älter. Und wie wir alle wissen, ist es in jungen Jahren noch viel leichter Kraft und Ausdauer zu trainieren, doch Weisheit kommt er mit dem Alter, Kinder! In Chronos: Before the Ashes heißt das, mit zunehmendem Alter wird es für den Charakter einfacher, sich in den magischen Fähigkeiten fortzubilden.


Monster Jam: Steel Titans

Monster Jam Steel Titans führt euch auch aus dem Stadion hinaus und gibt euch die Möglichkeit, wie ein echter professioneller Monster Jam-Athlet zu trainieren, um euch auf die Wettbewerbe vorzubereiten. Alle Trucks, Athleten, Stunts und Big Airs sind in einem Spiel vereint! Monster Jam Steel Titans, entwickelt von THQ Nordics Rainbow Studios, enthält die Modi Stadium Racing, 2 Wheel Skill Challenges, Freestyle, Waypoint Racing, Circuit Racing und Timed Destruction.


Destroy All Humans!

Destroy All Humans! ist ein Remake des beliebten Klassikers von 2005. Entwickler Black Forest Games hat die Grafik des Spiels massiv aufgewertet und in der Unreal Engine 4 neu erschaffen. Neben dem neuen Look wurde auch die Steuerung modernisiert sowie einige spannende Inhalte hinzugefügt, wie beispielsweise neue Herausforderungen nachdem man eine Mission der Kampagne beendet hat.

In Destroy All Humans! ist es eure Aufgabe, die fragile Regierung der Menschen zu Fall zu bringen und die DNA ihrer erbärmlichen Bürger zu sammeln.


SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

Das Kultspiel kehrte am 23. Juni originalgetreu und schwammtastisch zurück! Spielt als SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeigt dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Wollt ihr Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich wollt ihr das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Mit vereinten Kräfte den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com