Schallplatten wurden schon oft für „tot“ erklärt, erfreuen sich aber Gott sei Dank immer noch großer Beliebtheit. Vinyl Liebhaber mit einem Faible für Videospiele oder Animes werden bei Black Screen Records fündig die ihr Sortiment ständig erweitern.

Die Spezialisten für Gaming und Anime Soundtracks auf Vinyl haben mal wieder ihr Angebot erweitert, Euch erwarten Sounds aus den verschiedensten Gaming-Ecken und Anime-Oldies.

Fangen wir mit dem Untitled Goose Game an das im Jahr 2019 auf den Markt kam

Untitled Goose Game

  • Sonderausgabe „Double Groove“.
  • Auf willkürlich gefärbtes Vinyl gepresst
  • Innovative umweltfreundliche Verpackung – 100% recycelte Jack
  • Musik von Dan Golding, bearbeitet nach Claude Debussys Préludes
  • Von Townsend Mastering für Vinyl gemastert
    Link zur Vorbestellung

Weiter geht es mit Bugsnax das im kommenden Dezember auf PlayStation und PC sein zu Hause finden wird.

  • Siebdruck Strawberry 7″ Vinyl
  • Musik von Kero Kero Bonito
  • Album Art von Young Horses und Kero Kero Bonito
    Link zur Vorbestellung

 

 

Kommen wir nun zu Stardew Valley, einem Simulations/Rollenspiel aus dem Jahr 2016 das unter anderem auf der Nintendo Switch, dem PC und der PlayStation 4 erschien.

  • Der komplette Soundtrack von Stardew Valley auf vier wunderschönen farbigen LPs
  • Sorgfältig gemastert nur für Vinyl.
  • Jede Menge brandneue Kunst von Kari Fry, dem Künstler hinter dem Stardew Valley Guidebook.
  • Vier separate Vinyls, gesammelt in einem robusten Schuber.
    Link zur Vorbestellung

Zu guter Letzt stellen wir Euch noch den Soundtrack eines Klassikers aus der Animeszene aus dem Jahr 1993 vor, Urotsukidoji II , dieser Anime kam nicht ohne Grund nur per USK 18 auf den Markt.

– Klassiker von gestern – Urotsukidoji II: Legend of the Demon Womb
– Musik von Masamichi Amano
– Enthält die 31 Titel umfassende Partitur.
– „Green Smoke“ 2xLP im Klappmantel.
Link zur Vorbestellung

 

 

 

Es gibt noch viele weitere Soundtracks zu Entdecken, schaut doch einfach mal bei https://blackscreenrecords.com/ vorbei und schaut Euch um.