VIRGINIA – kurzer Einblick in den First Person Shooter

505 Games und Variable State haben das Spiel Virginia für euch in der vergangenen Woche in den Store gestellt. Gleichzeitig stellt man zu dem Spiel eine Demo bereit. Wir haben uns diese mal angesehen.

VIRGINA spielt in den letzten Sommertagen von 1992 in der ländlichen Stadt Kingdom in Virgina. In der Detektiv-Story im Film-Noir-Stil übernimmt der Spieler die Rolle einer frisch promovierten FBI-Agentin, die in ihrem ersten Fall ermittelt: das Verschwinden des Jungen Lucas Fairfax.


Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973