VIRTUAL REALITY – Foot Motion Controller wird 2018 vorgestellt

Eine auf den ersten Blick ungewöhnliche aber doch interessante Art in der virtuellen Realität zu steuern wird 2018 auf der CES vorgestellt.

3dRudder, ein innovatives Technologie-Unternehmen und Marktführer im Bereich Lösungen für VirtualReality, kündigt an, dass seine neueste Version des Foot-Motion-Controllers 3dRudder am Sonntag dem 7. Januar bei der CES Unveiled und vom 9. bis 12. Januar 2018 auf dem Gaming- und Virtual-Reality-Marktplatz im Las Vegas Convention Center in der South Hall 1, Stand #21403 vorgestellt wird.

Bei 3dRudder handelt es um einen Controller für Video- und VR-Spiele, der per Fuß gesteuert wird. Damit fällt die Platzbegrenzung in der Raum-Dimension des VR-Erlebnisses weg. Spieler kontrollieren die Steuerung intuitiv mit den Füßen im Sitzen und haben die Hände für die VR-Hand-Controller frei, sodass die Immersion bei Videospielen maximal gesteigert wird.

[amazon_link asins=’B00ULWWFIC,B075XR22QX,B077N98ZM7,B074DZ4SB1′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9e443c6b-d9fb-11e7-bb54-d7d2fb8555aa‘]


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen