Bild: Sony

Vorbestellungen zur PlayStation 5 demnächst wieder möglich

Nachdem Sony am Mittwochabend den Preis und das Veröffentlichungsdatum der PlayStation 5 bekannt gab, startete auch unverhofft die Vorbestellung der neuen Sony-Konsole, die binnen von wenigen Minuten vergriffen war. Wie uns jetzt durch diverse Händler mitgeteilt wurde, startet demnächst eine weitere Möglichkeit, um die PlayStation 5 vorbestellen zu können. Laut unseren Informationen von Gamesflat kann sich das aber noch bis Anfang Oktober hinziehen. Wir informieren euch natürlich umgehend, damit ihr am 19. November nicht mit leeren Händen dasteht und ebenfalls eine PlayStation 5 euer eigenen nennen könnt. Bis dahin ist weiterhin Geduld gefragt, denn ein zweites Chaos möchte Sony sicherlich vermeiden. Ähnlich sieht es auch beim Zubehör aus, das derzeit auch nicht mehr vorbestellt werden – aktuell nur noch der DualSense und die HD-Kamera.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973