WAR THUNDER – jetzt mit bis zu 64 Spielern

Das Team Gaijin… das pennt nun wirklich nicht. Mit ihrer neuen Leistung können nun bis zu 64 Spieler sich in eine Schlacht wagen…

Liebe Spieler!
Erneut starten wir ein Ereignis im Modus ‚Anhaltende Konfrontation‘ in Realistischen Schlachten, doch diesmal haben wir die maximale Teilnehmerzahl pro Spielsitzung erhöht! Nun können, statt der gewohnten 32 Spieler, insgesamt 64 Spieler an der Schlacht teilnehmen!
Gleichzeitig haben wir, wie mehrheitlich gefordert, die maximale Inaktivitätszeit erhöht, bevor ein Spieler aus der Spielrunde ausgeschlossen wird. Grundsätzlich haben wir das Feedback aus den letzten Öffnungen des Ereignisses in die Planung für die weitere Entwicklung des Modus einfließen lassen und möchten euch daher bitten, auch dieses mal eure Meinungen mit uns zu teilen.
Wichtige Infos:
  • Die Luftwaffen aller Nation stehen zur Auswahl
  • Flugzeuge des Rangs III mit einer Kampfeinstufung (BR) von 3.3 bis 4.7 sind erlaubt.
Änderungen:
  • Die Anzahl gleichzeitiger Teilnehmer in einem EC-Match wurde von 16v16 auf 32v32 erhöht.
  • Die maximale Inaktivitätszeit, bevor der Spieler aus der laufenden Sitzung entfernt wird, wurde auf 5 Minuten erhöht.
  • Die Regeln für die Fahrzeugauswahl wurden geändert.

 


„Anhaltende Konfrontation“ (RB) mit 64 Spielern verfügbar!
Ihr könnte es im Hauptmenü unter „Ereignisse & Turniere“ finden

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973