WAR THUNDER – Panzer für die amerikanische Nation

War Thunder das Free 2 Play entwickelt sich ständig weiter. Nachdem in diesem Jahr der zweite Schritt mit den Panzern erfolgt war, wächst dieser Abschnitt täglich.

Bisher war es nur der sowjetischen und deutschen Nation in dem Spiel gegönnt mit Panzern über die Maps zu donnern. Insgesamt verfügt War Thunder aber über 5 Nationen. Die Amerikaner, die Deutschen, die Russen, die Briten und die Japaner.

In einem neuen Trailer stellt und Gaijin die Ground Forces der amerikanischen Nation vor. Diese werden demnächst in einem Update hinzugefügt.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973