War Thunder – Serverwartung und neues Update

Am Donnerstag, den 4. September, werden die Spielserver von War Thunder aufgrund der Installation von Update 1.41.30 zwischen 09.00 MESZ und etwa 12.00 MESZ nicht erreichbar sein.

Aktive Premium-Zeit wird während des Updates eingefroren. Die Update-Informationen zu Update 1.41.30 finden sich hier.

Wichtig für den Playstation 4 Spieler sind folgende Patch-Notes:

♦ Es kann eine Funktion für die 4. und 5. Maus-Taste belegt werden.

♦ Hinzufügen von der Nutzung einiger USB -Flightsticks ( welche das sein werden, wir geben dann Bescheid )

♦ Hinzufügen von 5.1 und 7.1 Sound

♦ Hinzufügen einer Controller-Funktion für die Anbringung von Logos, Wappen, Skins, Tarnung.

War Thunder ist ein Free 2 Play Spiel und kann kostenlos im PSN Store heruntergeladen werden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973