War Thunder – Vorgeschmack zum kommenden Update „Battle is on“

In einem kinoreifen CGI-Trailer von Gaijin Entertainment „The  Battle is on“ machen uns die Macher von War Thunder schon mal heiß auf das kommende Update.

Dann ist es endlich soweit: Panzer gegen Flugzeuge auf einem Schlachtfeld. Gemeinsam Spieler gegen Spieler. Bisher waren Panzer und Flugzeuge nicht gemeinsam nutzbar und wurden nur durch Bots ersetzt. Wann das Update nun genau erscheinen wird, ist noch unklar. Wir werden Euch aber sofort informieren, sobald man mehr weiß.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: