WARFRAME – neue Inhalte auf der PAX East 2016 angekündigt

Digital Extremes hat auf ihrem Entwickler und Community Panel anlässlich der PAX East 2016 spannende Neuheiten für den Free2Play-Shooter Warframe vorgestellt.

In Boston (MA) präsentierte das Warframe-Entwicklerteam brandneue Inhalte, die in den nächsten Monaten den mittlerweile über 22 Millionen Warframe-Spielern auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen werden. Darunter befinden sich nicht nur ein neues Warframe-Konzept und der beeindruckendeVauban Prime, sondern auch der neue, kompetitive Spielmodus „Lunaro“. Zum Abschluss des Panels zeigten die Entwickler auch noch ein Teaservideo zur einer kommenden Erweiterung.

Die Veranstaltung wurde für alle Fans, die nicht vor Ort sein konnten, auch live via Twitch übertragen. Das komplette Panel ist nun auch auf YouTube verfügbar.

Die Teilnehmer des Panels waren:

Rebecca Ford, Live Operations and Community Producer

Geoff Crookes, Animation Director
Scott McGregor, Design Director
Steve Sinclair, Creative Director
Sheldon Carter, Studio Manager


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube .
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973