WATCH DOGS 2 – optimiert für Konsolen

Bisher hält sich Ubisoft bei dem Nachfolger von Watch Dogs eher sehr bedeckt. Es gibt nur Vermutungen aufgrund eines Geschäftsberichtes und vereinzelte kleine Anspielungen. Noch nun wird dem Spiel durch einen Tweet von AMD ordentlich Feuer unter dem A**** gemacht.

Dazu muss man verstehen, die Playstation 4 als auch die Xbox One werden mit Chips von AMD „angetrieben“. Laut einem Tweet von Roy Taylor, ein hochrangiger Mitarbeiter bei AMD, habe man Watch Dog 2 mit AMD Chips auf das Maximum optimieren können.

Unklar bleibt aber wann Watch Dogs 2 erscheinen könnte, man könnte aber wegen dem Ausstand von Assassins Creed schon im Herbst damit rechnen. Laut Geschäftsbericht soll es aber noch bis März 2017 erscheinen. Am Ende des Jahres läuft der Season Pass von The Division aus, da könnte Watch Dogs den Platz einnehmen. Das sind aber alles reine Spekulationen ohne ein Statement von Ubisoft hilft hier wohl nur die Glaskugel.


Roxxgames BannerWir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973