Watch_Dogs – Fortsetzung wird kommen.

Watch_Dogs erzeugte den ersten wirklichen Hype auf der Playstation 4. Doch bei einigen folgte darauf eine Ernüchterung.

So will Ubi-Soft an der Fortsetzung von Watch-Dogs grundlegende Veränderungen vornehmen. Man ist sich des Potenzials bewusst, will aber noch mehr auf das eingehen was von dem Spieler vermisst wurde.

Für Watch_Dogs 2 will man die Fehler ausräumen und das Spiel radikal verändern, so das der Spieler am Ende überrascht sein wird.

Für den bisherigen Teil von Watch-Dogs standen halt noch nicht die Technologien und Leute zur Verfügung.

Man wird aber nicht vor 2017 mit einem weiteren Teil des Spiels rechnen können.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973