WILL DICE UNS TROLLEN ? CTE für Konsolenspieler – nur ohne Konsole !

Dice sah sich gezwungen wegen  massiven Fehlern bei Battlefield 4 das CTE, Community Test Environment, einzuführen.

Wer einen PC sein eigen nenne kann und über ein BF4 Premium-Account verfügt, konnte schon länger an den Test, Alpha, Beta „Nebenher“ für Battlefield 4 teilnehmen. Das Community Test Environment. Dort werden mit Hilfe von Spielern Fehler ausgemerzt und Bugs beseitigt. Leider fand das Ganze nur auf Servern für die PC-Community statt. Konsolenspieler konnten nicht helfen und blieben immer vor der Tür. Das sah man auch an den vielen Fehlern auf den Servern der Konsole.

Nun haben Besitzer mit einem Account von der Playstation oder X-Box ebenfalls die Chance an diesem CTE teilnehmen zu können.

Blöd nur ihr müsst dazu einen PC haben und euch das ganze über ORIGIN herunterladen. Ihr benötigt keinen vorhanden PC-BF4-Account. Ein CTE mit der Konsole ist nicht möglich !

Will DICE uns trollen oder was soll die Aktion ? Die Konsolenspieler wollen mit der Konsole spielen und sich nicht für „Arbeit“ noch einen PC kaufen müssen, genau deshalb spielt man doch auf Konsole. Auf diese Art kann man auch nicht gezielt die Fehler auf der Konsole beseitigen.

Hier für euch DICE !

watch_dogs___t_bone_grady_body_all_render_by_vaascarv3r-d6deymu

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: