WINTERZEIT – heute eine Stunde länger zocken

Heute Nacht werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt. Von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück. Damit gibt uns der Tag 1 Stunde mehr (wird uns im Frühjahr wieder weggenommen).

Heute Nacht gibt es durch die Umstellung eine Stunde mehr Spass. Mehr Spass mit der Playstation, mit deinen Freunden, mit den Emotionen eines Spiel…schmeißt lieber den Wecker an die Wand, statt den Controller…zur Not gibt es bei amazon eine reichhaltige Palette an Controllern in allen Farben. Der rote Controller ist wohl gerade bei dem Preis im Angebot.

Die Playstation 4 schaltet automatisch im System auf Winterzeit, alle anderen Uhren müsst ihr wohl selber umstellen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973