WIPEOUT OMEGA COLLECTION – das VR Update ist da !

Ein knappes Jahr nach erscheinen des Sci-Fi Racers wurde heute das Update für die Playstation VR Brille veröffentlicht.

Das die Wipeout Omega Collection ein wirklich gutes Spiel ist konnte schon unser damaliger Test bestätigen.
Nun gibt es aber auch für Besitzer der Playstation VR Brille einen Grund sich das Spiel zuzulegen denn ab sofort ist das Spiel auch VR tauglich.

Zitat aus dem Playstation Blog :

Und hierbei handelt es sich nicht um einen separaten Gameplay-Bereich; ihr könnt jeden Kurs, sämtliche Spielmodi, off- oder online mit diesem kostenlosen PS VR-Update nutzen.

Aber nicht nur das: Wir haben drei neue Schiffe für PSVR-Piloten erschaffen, die eine spezielle Cockpit-Ansicht für PSVR bieten, die Head-Tracking inkludiert. Das bedeutet, dass ihr euch die Innenräume der neuen Schiffe ansehen könnt und dabei die futuristischen Rennstrecken wie noch nie zuvor erlebt. Und da ihr jetzt den Sound in Full 3D Audio genießen könnt, wird dies die immersivste WipEout-Erfahrung überhaupt.

Und es gibt noch mehr: All die neuen Schiffe sind exklusiv für PSVR-Piloten. Zudem freuen wir uns anzukündigen, dass dieses Update den neuen Remix von Shake It von unserem kürzlichen Wettbewerbsgewinner Vieille Griffe inkludiert.

Da kann man den VR Piloten nur noch einen stabilen Magen und viel Spaß mit einem weiteren VR Highlight wünschen.

[amazon_link asins=’B06Y12X4KW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c43dcae9-3270-11e8-ab07-89f19fd95d49′]


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!