News

WORLD OF TANKS – ab an die Front, 30 vs 30 Game Mode

2019 wird das Frontline Jahr in World of Tanks für den PC. Mit 30 vs 30 Kämpfen, wird der Spielmodus noch herausfordernder, bietet aber im Gegenzug auch lukrativere Belohnungen. Dank der auf die Spieler zugeschnittenen Map, mit einer Fläche von 9,25 km², welches die bisher Größte in der Spiel-Historie ist, müssen die Panzer ihre Taktiken neu auslegen um an einen drei Fronten Krieg zu bestehen. Die Spieler haben mehrere Möglichkeiten die Frontline einzunehmen, jeweils für eine Woche, jeden Monat bis zum November. Dieser Modus bietet komplexe Regeln, wie man sie aus den Standard Tier VIII Kämpfen noch nicht kennt. Im Gegensatz zu anderen Spielmodi, können die Panzer in Reparatur Zonen fahren, um wieder zusammengeflickt zu werden, oder mit einem anderen Vehikel wieder spawnen, im Falle einer Zerstörung. Darüber hinaus wird es möglich sein sich mit exklusiven Kampf Reserven auszustatten, unter anderem Rauchwände oder Luftschläge. Diese sollen einem im Kampf helfen, ihre Menge ist aber abhängig von der gewählten Fahrzeug-Klasse. Season 2 von Frontline bietet ihren Teilnehmern noch mehr als zuvor, schnellere Fortschritte und mit jedem Sieg kommt man einer monatlichen Belohnung näher. Diese Belohnungen werden Stufenweise vergeben. Zur Feier der neuen Season, sind 4 Panzer verfügbar, 2 davon sind brandneu. Teilnehmer von mehreren Frontline Episoden haben die Möglichkeit manche dieser Premium Panzer mit ihn ihre Garage zu nehmen. Diese wären z.B. :

  • STA-2, Tier VIII Japanese medium tank
  • WZ-111, Tier VIII Chinese heavy tank
  • Emil 1951, Tier VIII Swedish heavy tank
  • sowie ein Panzer, der aktuell noch Gehim ist

Juckt es euch schon in den Fingern? Dann raus an die Frontline, Episode 2 startet heute.

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.