WORLD OF TANKS – neue War Stories Trilogie verfügbar

Eine neue und natürlich kostenlose War Stories-Trilogie kann ab sofort in World of Tanks gespielt werden.

Wie wäre es, wenn ein einziger Moment in der Geschichte anders verlaufen wäre? Die neu erschienene War Stories-Trilogie für World of Tanks Konsole versorgt den konsolenexklusiven, story-getriebenen Spielmodus mit frischen Abenteuern und Heldentaten in einer alternativen Geschichtsschreibung.

Spieler können in drei brandneuen Episoden die Historie komplett umschreiben. Die drei Kapitel spielen an drei unterschiedlichen Fronten und sind kostenlos im Einzelspieler- oder Online-Koop-Modus spielbar.

[amazon_link asins=’B00GWUSGU8,B00OGU88KE,B00OGU8GRO‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9a4d0f98-3746-11e8-99b6-75997c033bed‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!