WORLD WAR Z – Koop-Game verkaufte sich in der ersten Woche über 1 Mio. mal

Stolz verkündete heute der Entwickler Saber Interactive, dass sich World War Zin der ersten Woche nach Launch eine Million Mal verkauft hat. Um diesen Erfolg zu feiern, veröffentlicht Saber einen Reaction-Trailer mit den lustigsten Szenen und den besten Gameplay-Momenten aus einer Woche World War Z.

„Saber ist begeistert von der Tatsache, dass der Titel auf allen Plattformen so gut bei den Fans ankommt. Besonders auf dem PC übertrifft das Spiel unsere Erwartungen“, so Saber Interactive CEO Matthew Karch. „Wir werden weiter daran arbeiten, das Spiel zu verbessern und mehr Content zu liefern. Beginnen wird dies mit einer neuen Mission für die die Tokio Episode.“ 

Angetrieben durch die Swarm Engine von Saber Interactive, kann World War Z hunderte Zombies gleichzeitig darstellen. Die Spieler können aus sechs verschiedenen Charakterklassen und einem umfangreichen Arsenal tödlicher Waffen, Sprengstoffen, Geschütztürmen und Fallen wählen, um sich den Zombies in intensiven Vier-Spieler-Koop-Missionen entgegen zu stellen. Darüber hinaus können sich die Spieler im einzigartigen “Spieler-gegen-Spieler-gegen-Zombies”-Modus (PvPvZ) online messen. 

[amazon_link asins=’B07NVN8LKG,B07PHX5JWP,B07Q5J12FY,B07NN5XJ1T,B07NN4GYSW,B00IH7LEJE,B00IFWB2RU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’02cb365f-cf50-41c6-8719-03b237daad50′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973