WRC 7 – Rallye-Talent Stéphane Lefebvre glänzt im Spiel

Heute wurde 3 weitere Gameplay-Videos von Bigben und Kylotonn zu WRC 7 veröffentlicht. Das Rally-Spiel wird am 22. September erscheinen.

In den Videos demonstriert der offizielle Citroën-Fahrer Stéphane Lefebvre seine Rallye-Talente in Argentinien, auf Korsika und in Schweden. Durch seine Expertise als Profi-Fahrer kann er mit starken virtuellen Rennen in WRC 7 glänzen.

Die drei Videos zeigen auch die Verbesserungen an der Wagenphysik, spezifische Details der Straßenoberflächen und Änderungen am Leveldesign, die dazu führen, dass die Strecken realistischer sind als je zuvor.

[amazon_link asins=’B073XL4ZG4,B00YUIM2J0,B004AYMCRG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’02a1bdd3-9896-11e7-b167-5f12d1ae40bf‘]

 

Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973