Bild: THQ Nordic

WRECKFEST – „FALL UPDATE“ auf Konsolen veröffentlicht, bringt zwei neue kostenlose Tracks und vielem mehr

THQ Nordic und Brugbear Entertainment haben heute für den Racer Wreckfest das umfangreiche Fall-Update für alle Plattformen, PlayStation 4, PC, Xbox veröffentlicht. Wir haben die Patchnotes für euch.

HIGHLIGHTS :

  • Zwei neue Tracks hinzugefügt : Drytown Desert und Rockfield Roughspot .
  • Unterstützung für von Spielern erstellte private Lobbys hinzugefügt.
  • Optimierte Ladezeiten.
  • Unterstützung für Region wechseln (Region entsperren) hinzugefügt.
  • Auf PS4 Pro und Xbox One X wird das Spiel jetzt in 4K-Auflösung gerendert (auf dem PC war dies bereits der Fall).

DETAILLIERTER CHANGELOG :

SPIELWEISE

  • Ein dritter Schadensmodus wurde hinzugefügt: Intensiv. Dies ist dasselbe wie „Realistic“, mit dem die Konsolenversionen gestartet wurden. Mit anderen Worten: „Realistisch“ mit aktiviertem Angreifer-Vorteil.
  • Verbesserte KI-Rennstrecke auf verschiedenen Strecken.
  • Wenn Sie den Loop in „Deathloop“ nehmen, wird das Auto nicht mehr beschädigt.
  • AI Set für Limo hinzugefügt.
  • Erhöhte Wingman-Stärke.
  • Limo-Stärke leicht reduziert.
  • Räder klemmen die Kotflügel von Venom nicht mehr so ​​leicht.
  • Rasenmäher und andere kleine Fahrzeuge sind gegen kleine bis mittlere Stöße nicht mehr unbesiegbar.

BENUTZEROBERFLÄCHE

  • Verbesserte Ikonografie zur Garage-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
  • Neue, einzigartige Symbole für Armoa und visuelle Upgrade-Teile hinzugefügt.
  • Upgradestufensymbole für Leistungsteile hinzugefügt.
  • Bei Karriereläufen wird nun auch zwischen den Läufen ein ereignisspezifischer Ladebildschirm angezeigt.
  • Im benutzerdefinierten Ereignis wird jetzt nach einem Fahrzeugwechsel das richtige AI-Set angezeigt.
  • HUD kann nach dem Trennen von einer Online-Sitzung nicht mehr im Hauptmenü angezeigt werden.

MEHRSPIELER

  • Verbesserte Genauigkeit der Autovorhersage vor Ort, um die Eingangsverzögerung zu verringern.
  • Reduziertes Verziehen von Remote-Autos beim Spielen mit hoher Latenz.
  • In der Lobby überlappt der Servername nicht mehr den Titelnamen oben.
  • Lobby-Optionen werden nicht mehr fälschlicherweise abgeblendet, wenn sich der Benutzer im Abstimmungsbildschirm befindet, wenn ein Titelwechsel auftritt.

MOTOR

  • Verbesserte Leistung bei der Partikelwiedergabe, Verbesserung der Framerate, insbesondere bei Veranstaltungen mit großen Fahrzeugen.
  • Erhöhte Titelstabilität.

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Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973