News

WRECKFEST – neuer Trailer stellt uns „Zero Hero, the Bonebreaker“ vor

Bald ist es soweit: Am 27. August erwarten uns epische Crashes, Kopf-an-Kopf-Rennen und völlig neue Arten Metall zu verbiegen – Wreckfest erscheint für die Konsolen. Heute hat THQ Nordic und Bugbear Entertainment einen weiteren Trailer veröffentlicht, der uns Zero Hero, the Bonebreaker vorstellt.

Der Traum jedes Mannes ist es, eines Tages ein Held zu sein, Ruhm zu erlangen und im Leben zu gewinnen. Jedes Mannes mit Ausnahme von Zero Hero, the Bonebreaker. Zero Hero hat nur ein Ziel und das ist… deine Knochen zu brechen. Er ist nicht hier, um irgendwas zu gewinnen, er möchte nur sicherstellen, dass du verlierst.

Wreckfest wird in einer Standard- und einer Deluxe-Edition erhältlich sein. Die Digital Deluxe Edition bietet einen 24-stündigen Vorabzugang ins Spiel am 26. August 2019. Beide Versionen beinhalten den exklusiven Bandit Ripper V8-Rennwagen für alle Vorbesteller der digitalen oder der Retail-Fassung.*

Die Deluxe Edition inkludiert den Season Pass, der in den kommenden Monaten sukzessive Zugang zu 20 neuen Fahrzeugen, 20 besonderen Dekorationen und zusätzlichen Anpassungen wie Panzerungen, Stoßstangen und mehr gewähren wird. Die neuen Inhalte werden Schritt für Schritt nach Release veröffentlicht, parallel zu kostenlosen Download-Inhalten, die ebenfalls nach dem Release bereitgestellt werden.  

Produkte von Amazon.de

Und bekommen die Besitzer der PC-Version von Wrekfest auch etwas, wenn die Konsolenfassungen erscheinen? Aber natürlich! Am 27. August erhält Wreckfest (PC) ein großes, kostenloses Update mit unter anderem folgenden Inhalten:

  • 3 komplett neue Rennstrecken und eine neue Derby Arena
  • 3 verrückte neue Challenge-Fahrzeuge
  • 1 neues Fahrzeug als Belohnung für den Abschluss der Kampagne
  • Neue & verbesserte Karrieren-Ereignisse
  • Diverse neue Lackierungen für alle Fahrzeuge im Spiel
  • Zusätzliche Tag/Nacht-Modi für die Rennstrecken
  • … und noch mehr cooles neues Zeug!

 

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.