X018 – Microsoft übernimmt Obsidian und inXile Entertainment

Bei der gestrigen Inside-Xbox Präsentation, welche bezüglich der X018 in Mexiko City gezeigt wurde, gab Microsoft einiges bekannt.

Gegen Ende der gestrigen Präsentation, welche über verschiedene Streaming-Dienste verfolgt werden konnte, wurde bekannt gegeben, dass Microsoft die Studios Obsidian und inXile Entertainment übernimmt. Obsidian ist für Titel wie Fallout New Vegas bekannt oder auch für South Park Stick of Truth. Die Firma inXile dagegen erlangte Bekanntheit durch Titel wie Bard’s Tale und die Wasteland Reihe.

[amazon_link asins=’B012Z7EXWG‘ template=’ProductAd‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8135e4ee-e5c9-11e8-83a4-e3ad22b1484b‘]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen