XBOX SERIES X – Bilder zeigen einen Prototypen im Netz

Noch vor Weihnachten präsentierte Microsoft die neue Xbox und enthüllte dabei das Design der kommenden XBox Series X. Das Video hielt sich leider mit den Details sehr zurück. Aktuell sind im Netz die ersten Bilder eines (möglichen) Prototypen aufgetaucht, die uns etwas mehr zeigen als nur einen schwarzen Kasten. Ob diese Bilder nun echt sind oder nicht, können wir leider nicht sagen.

So erhalten wir aber einen Blick auf die Anschlüsse: An der Front gibt es einen USB, während die Rückseite uns den Netzanschluss, HDMI, 2 x USB, Ethernet und Toslink offenbart. Wozu dieser Schlitz dienen wird, kann gerne selber geraten werden. Es könnte sich hier um einen SD-Kartenslot handeln. Auch scheint Microsoft von einem zweiten HDMI abgekommen zu sein, der noch bei der Xbox One uns weitere externe Receiver durchschleifen ließ.

[amazon_link asins=’B078Y36QFJ,B07SR4R8K1,B077YLDC5N,B01L7PQBL8,B07VLZFRCD‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1997a9d0-e685-4052-b79b-7b8d6c8cbba7′]

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973