YOMAWARI: Midnight Shadows – Neuer Trailer liefert unheimliche Einblicke

Vor einiger Zeit gaben NIS America und die flashpoint AG bekannt, dass das Sequel zum Survival-Horror-Hit Yomawari: Night Alone dieses Jahr 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Nun wurde über YouTube dazu ein neuer Trailer mit unheimlichen Einblicken veröffentlicht.

In dem Nachfolger werden die beiden Mädchen Yui und Haru durch einen mysteriösen Angriff voneinander getrennt. Um wieder zueinanderzufinden, müssen sie verfluchte und bizarre Orte erkunden, sich dem Schrecken der Nacht stellen und ihren Mut beweisen.

YOMAWARI: Midnight Shadows soll am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Eine PC-Version über Steam soll später folgen. Erhältlich soll der Titel dann sein für einen Betrag von 29,99 Euro im Handel.


 Folge uns auf Facebook,Twitter, und Youtube