Zahlreiche Hands-On-Videos zur PlayStation 5 veröffentlicht

In Japan hat Sony damit begonnen ausgewählten Youtubern und Fachmagazin einen Einblick in die PlayStation 5 zugeben. Das klingt im ersten Moment sehr verlockend und bei dem einen oder anderen dürfte sich sicherlich auch etwas Neid zeigen. Doch was gezeigt wurde, dürfte sicherlich weniger spannend sein, den nur einige Demos konnten angespielt werden und Einblicke in das Innenleben gab es direkt nicht. Die Glücklichen scheinen zudem auf direkte Einladung von Sony die Chance auf der Youtube-Gaming-Week bekommen zu haben, ein eigenes „Muster“ wurde ihnen nicht zur Verfügung gestellt.

da hätte man ruhig die Schutzfolie entfernen können

Es gibt noch zahlreiche weitere Videos auf Youtube, doch leider sind die alle sehr anstrengend und zeigen auch nicht mehr.

Top-Angebot
DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5 ]
  • Entdecke ein noch intensiveres und fesselndes Gaming-Erlebnis, mit dem die Action in deinen Händen zum Leben erwacht. Der DualSense Wireless-Controller bietet immersives haptisches Feedback, dynamische adaptive Trigger und ein integriertes Mikrofon – und das alles in einem ikonischen, komfortablen Design
  • Haptisches Feedback: Dank der Doppelantriebe, die herkömmliche Rumble-Motoren ersetzen, spürst du direkt haptisches Feedback deiner Aktionen im Spiel. In deinen Händen simulieren diese dynamischen Vibrationen eine Vielzahl von Empfindungen, von Umgebungen bis hin zum Rückstoß verschiedener Waffen.
  • Adaptive Trigger: Erlebe die verschiedenen Stufen von Kraft und Spannung, wenn du mit deiner Ausrüstung und Umgebung im Spiel interagierst. Vom Spannen einer zunehmend strafferen Bogensehne bis zum Betätigen der Bremsen eines rasenden Autos fühlst du dich so physisch mit deinen Aktionen auf dem Bildschirm verbunden

 

 

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen