Alle Jahre wieder zur angehenden Winterzeit werden die Uhren heute Nacht umgestellt. Noch müssen wir uns damit abfinden, auch wenn die EU schon länger über den Sinn dieser Maßnahme diskutiert. So werden in der heutigen Nacht um 3 Uhr die Uhren um eine Stunde zurückgestellt auf 2 Uhr. Damit können alle Gamer eine Stunde länger zocken und eventuell den einen oder anderen Boss Gegner zur Strecke bringen.

Damit endet auch die geliebte Sommerzeit und es wird so langsam Zeit die warmen Socken aus der Schublade zu holen. Wir sehen dieser Zeit positiv entgegen, denn im November erwarten uns neben den Next-Gen-Konsolen auch eine Vielzahl an neuen Spielen und gerade in dieser schwierigen Zeit mit den ansteigenden Coronazahlen sicherlich ein schöner Zeitvertreib.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973