Bild: Sony

Ankündigung von Preis und Release zur PlayStation 5 steht vor der Tür

Nachdem nun Microsoft den erhofften ersten Schritt in Bezug zur offiziellen Bekanntgabe des Preises und dem Erscheinungsdatum ihrer Xbox Series Konsolen getätigt hat, kann nun endlich auch Sony die Katze aus dem Sack lassen und den Preis sowie das Erscheinungsdatum der PlayStation 5 nennen – Das Katz´ und Maus Spiel hat nun endlich ein Ende!

Bisher gab es nur diverse Leaks zum Erscheinungsdatum und Preis der PlayStation 5. Glaubt man nun diversen Insidern, so könnte Sony noch in diesem Monat endlich den Mantel des Schweigens ablegen und weitere Einzelheiten verraten. Spekulationen deuten sogar auf den 10. September hin, wahrscheinlicher ist aber wohl eine Ankündigung in der kommenden Woche. Da bisher aber nichts offiziell ist, müssen auch wir uns weiterhin in Geduld üben. Lange wird es aber nicht mehr dauern, bis die Vorbestellungen starten.

Wie immer ist alles ein wenig mit Salz und Zitrone zusehen, denn in der Vergangenheit hat der Insider Roberto nicht immer ins Schwarze getroffen und auch eher spekulative Angaben gemacht.

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973