ASSETTO CORSA – Spiel wird heute in München vorgestellt

Mit Assetto Corsa erhält die Playstation 4 einen weiteren Simulations-Rennspiel-Giganten. Playstation Deutschland und 505 Games präsentieren heute ganz offiziell das Spiel in München.

Assetto Corsa soll noch in diesem Frühjahr auf der Playstation 4 erscheinen. Mit Assetto Corsa erhältet ihr ein weiteres simulationslastiges Rennspiel. Neben vielen original Rennwagen werden auch lizensierte weltberühmte Rennstrecken geboten. Wir sind gesapnnt, was uns heute nachmittag erwartet.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973