BATTLEFIELD 5 – es wird wohl ein Battlefield 2143!?

DICE und Electronic Arts arbeiten gerade an einem neuen Battlefield. Dieses soll noch in diesem Herbst erscheinen. Doch bisher gibt es nur die Annahme es könnte ein Battlefield 5 werden.

Die Battlefield Infobase liefert heute erste Beweise Dice könnte eher an einem Nachfolger von Battlefield 2142 arbeiten. Die ersten Andeutungen, das DICE wieder eher ein Szenario in der Zukunft anstrebt, gab es schon in dem letzten DLC von Battlefield 4. In Final Stand gab es sowohl Schwebepanzer als auch eine Railgun.

Bisher hat sich weder DICE noch Electronic Art zu einem möglichen Setting geäussert.

https://twitter.com/BFBulletin/status/685960836620369920

Quelle: Battlefield Infobase

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973