CRYTEK – zweites Entwicklertagebuch zu „THE CLIMB“

Mit „Ascent“ veröffentlicht Crytek den zweiten Teil seiner Entwicklertagebuch-Reihe zu The Climb, dem Virtual Reality-Freeclimbing-Spiel für Oculus Rift.

Wichtige Mitglieder des Entwicklungsteams zeigen einige der Herausforderungen, die zu bewältigen waren, um mit The Climb eine Bildwiederholrate von 90 fps zu erreichen. Es geht um die neuen Techniken und Prozesse, die Cryteks Künstler adaptieren mussten, damit sich das Spiel wirklich lebensecht anfühlt. Das Video zeigt auch die kompromisslosen grafischen Details, die der Spieler zu seinen Fingerspitzen findet, wenn er die VR-Brille aufsetzt.


Roxxgames Banner

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973