Auch wenn das Original Destroy All Humans! aus dem Jahr 2005 in Würde gealtert ist, so erfreut uns das Erscheinen des Remakes doch sehr. Ab heute könnt Ihr Euch die Erde endlich zu Eurem  Untertan machen.

Mit dem obligatorischen Launch-Trailer stimmt Euch THQ auf den Release der Neuauflage dieses Klassiker ein. Unser Tester konnte das Spiel schon vorab ausgiebig spielen und war, um es mal genügsam auszudrücken, sehr angetan.

In Destroy All Humans! ist es eure Aufgabe, die fragile Regierung der Menschen zu Fall zu bringen und die DNA ihrer erbärmlichen Bürger zu sammeln. Wenn ihr schon dabei seid: Gönnt euch eine Pause und reißt den Erdlingen zwei Special Editions von Destroy All Humans! aus den Händen!

Wer immer noch nicht von den Qualitäten des Spiels überzeugt ist kann auf dem PC eine Demo Version antesten :

Destroy All Humans! Demo auf Steam: http://n.thq.com/kDm930qQJhu
Destroy All Humans! Demo auf Gog.com: https://www.gog.com/game/destroy_all_humans_demo

Wir wünschen Euch fröhliches Unterwerfen der Menscheit !