News

HARDWARE RIVALS – Neues Update mit neuen Inhalten erschienen

Der Fahrzeug-Shooter Hardware Rivals erhielt heute ein neues Update, welches 1 neue Map und 1 neuen Spielmodus beinhaltet.

Der im Januar erschienende Fahrzeug-Shooter Hardware Rivals erhielt heute das Update 1.13, welches 2,225GB groß ist und u.a. eine neue Karte sowie einen neuen Spielmodus beinhaltet.

WideShot_Tank_D

Die Map heißt Buschschwein-Plateau.
Im PlayStation Blog wird sie wie folgt beschrieben:

In einem vergessenen Land, auf dem Gipfel eines hohlen, von der Natur beherrschten Berges, den die Menschheit nicht zu betreten wagt, wird die jahrhundertelange Stille durch das Geräusch von aufeinandertreffendem Metall durchbrochen, wenn Panzer und S.A.F. in einer weiteren Runde des gnadenlosen Fahrzeugkampfs gegeneinander antreten.

Wer jedoch aufmerksam lauscht, wird ein dunkles Grollen hören, ein uraltes Dröhnen, das aus der Tiefe empordringt. Denn dies ist ein alter und rachsüchtiger Berg. Er wurde aufgeweckt. Er ist wütend. Und er fordert ein Opfer …

Die Karte „Buschschwein-Plateau” bietet ein offenes, aber dafür gefährliches Schlachtfeld, das mit einer Handvoll Felsen und Bäume über nur wenige Deckungsmöglichkeiten verfügt. Es gibt ein Höhlennetzwerk, das man erkunden kann, und außerdem einen krassen Wasserfallsprung. Stürzt bloß nicht in die Stromschnellen oder kommt den Rändern des Plateaus zu nahe. Dort geht es ziemlich tief runter und die Schwerkraft gibt niemandem eine zweite Chance …

Der neue Spielmodus heißt Capture the Flag. Es ist ein teambasierter Modus, indem es darum geht, Flaggen zu finden, sie an seinem Fahrzeug zu heften und die Flagge an seiner Basis abzuliefern. Pro abgelieferte Flagge erhält man 1 Punkt. Das Team, das nach Ablauf der Zeit, die meisten Flaggen abgeliefert hat, gewinnt. Der jenige der die Flagge an sein Fahrzeug gehaftet hat, ist langsamer und wird markiert.

Neben der neue Karte und Spielmodus, wurden laut den Patch-Notes allgemine Verbesserungen und Fehler vorgenommen.

Hardware Rivals Patch Notes 1.13

In den kommenden Wochen wollen die Entwickler noch neue Fahrzeug-AddOns in dem Spiel hinzufügen, die mit Bergungspunkten gekauft werden können.


Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.