KILLZONE – Serie wird 15 Jahre alt

Im November 2004 erschien der erste Killzone Teil. Damit wird seit Entwicklungsbeginn bis heute die Serie 15 Jahre alt.

Killzone erschien 2004 auf der Playstation 2 und konnte zugleich sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Mit dem Nachfolger Killzone 2 für die Playstation 3 war es das Multiplayerspiel. Der 3. Teil sorgte leider für etwas Fust, da man nicht an den Erfolg des 2. Teils anknüpfen konnte. Mit der Playstation 4 ging man keinen neuen Weg, sorgte aber wieder für Begeisterung in der Serie und es wird noch einen 5. Teil geben.

So schreibt das Entwicklerstudio Guerilla Games in diesem Jahr 15 Jahre Killzone und haut deshalb ein limitiertes Artbook raus. Mit über 200 Seiten erzählt dieses Artbook die Geschichte von Killzone. Das Artbook ist auf 1000 Stück limitiert.

 


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973