MAFIA III – erste Enthüllungen auf der PAX East

Am 22. April findet in Boston die nächste Spiele Messe statt. Die PAX East. Dort soll 2K Games erste Enthüllungen zu dem Spiel Mafia 3 raushauen.

Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio Hangar 13 noch an der Fertigstellung des neuen Mafia 3 Spiels. Allen Voran bietet das Spiel einen neuen Protagonisten in dem ikonischen Franchise.

Wie nun bekannt wurde, stellen sich die Entwickler auf der PAX East in Boston einer großen Diskussion und werden dort wohl auch weitere Enthüllungen zu Spiel preisgeben. Wir werden für euch dran bleiben.

Der Release von Mafia 3 soll noch in diesem Jahr sein, ist aber noch sehr wackelig. Die kommenden Messen werden wohl mehr verraten.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973