NEXT GEN PADAWAN – neue Aufgabe mit Hardware-Reviews

In der Gruppe C beim Next Gen Padawan Projekt wurde für diese Woche die Aufgabe gestellt ein Review zu einer Hardware zu machen. Da haben wir natürlich mal näher hingeschaut.

Interessante Videos mit interessanten Produkten. Als erstes stellt euch M-Tech die  Logitech Maus vor:

DieserFisch wählte in dem Hardware-Review sein Astro Gaming Headset. Dieses ist schon seit über 4 Jahren bei ihm in Gebrauch:

Zu guter Letzt, stellt euch KJGames ein Standmikrofon aus dem Hause Rode vor:

…und nun mal ein Hardware-Review des „Großmeisters“ selber….oh wir mussten lange suchen im Kanal.


Nun kommt es aber, ihr dürft in der Umfrage abstimmen, welches Video hat euch am besten gefallen ?


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973