Bild: Sucker Punch

Soundtrack auf Vinyl zu Ghost Of Tsushima kann ab sofort vorbestellt werden

Im Juli, pünktlich zum Release, kündigten Sony und Sucker Punch den Soundtrack zum PlayStation 4 exklusiven Spiel an. So wurde neben einem Download auch der Soundtrack auf Compact Disc und Vinyl angekündigt. Der Soundtrack auf Vinyl kann nun in gleich in zwei Editionen bei Black Screen Records vorbestellt werden.

GHOST OF TSUSHIMA
• LITA Exclusive Splattered Color Vinyl
• Also available on Black Vinyl
• First time on vinyl
• Features over 100 minutes of original music

HIER VORBESTELLEN

Diese Veröffentlichung enthält über 100 Minuten Originalmusik, die von Ilan Eshkeri und Shigeru Umebayashi für Ghost of Tsushima komponiert wurde und auf drei Vinyl-Discs gepresst und in einer dreifachen Gatefold-Jacke mit Kunstwerken des legendären Manga-Künstlers Takashi Okazaki untergebracht ist. Fans von Ghost of Tsushima werden dieses unglaubliche Paket nicht missen wollen!


*bei amazon gibt es nur den mp3-Download, Stream und die Doppel-CD. 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973