Bild: Sony

Vorbestellung für God of War Ragnarök angelaufen – Kommt im November

Am 9. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus. Das von Santa Monica Studio entwickelte Spiel kann ab sofort vorbestellt werden. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des Vater und Sohn Duos. 

God of War Ragnarök kann in verschiedenen Versionen für PlayStation 5 und PlayStation 4 vorbestellt werden. Ryan Hurst, der Motion-Capture-Darsteller und englische Sprecher von Thor und Rafael Grassetti, Art Director bei Santa Monica Studio, stellen die Collector‘s und Jötnar Edition von God of War Ragnarök in einem ausführlichen  Video vor. 

Die God of War Ragnarök Standard Edition (Digital- und Disc-Version) enthält die Vollversion des Spiels für PlayStation 4 oder PlayStation 5.

Für Spieler, die die God of War Ragnarök Standard Edition für PlayStation 4 in die Version für PlayStation 5 umwandeln möchten, gibt es zur Veröffentlichung eine Upgrade-Option zum Preis von zehn Euro.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973