Der US-amerikanischer Fernsehprogrammanbieter HBO aus New York arbeitet gemeinsam mit dem Vizepräsident von Naughty Dog Neil Druckmann gemeinsam an einer “ The Last Of Us“ Serie. Die Serie soll den Part des Spiel aufgreifen und eventuell auch Teile zur angekündigten Fortsetzung. Mehr ist leider bisher nicht bekannt – Nichts!
“Neil Druckmann ist ohne Frage der beste Geschichtenerzähler, der im Videospielmedium arbeitet, und The Last of Us ist sein Hauptwerk. Die Chance zu bekommen, dieses atemberaubende Kunstwerk zu adaptieren, ist seit Jahren ein Traum von mir, und es ist mir eine große Ehre, dies in Zusammenarbeit mit Neil zu tun,” sagte Mazin. “Als ich mich zum ersten Mal hinsetzte, um mit Craig zu sprechen, war ich gleichermaßen beeindruckt von seiner Herangehensweise an die Erzählung und seiner Liebe und seinem tiefen Verständnis für The Last of Us. Mit Chernobyl haben Craig und HBO ein angespanntes, erschütterndes, emotionales Meisterwerk geschaffen. Ich könnte mir keinen besseren Partner vorstellen, um die Geschichte von The Last of Us als Fernsehshow zum Leben zu erwecken,” ergänzte Druckmann.
We’re so psyched to be teaming up with @HBO to create a new The Last of Us series with @Neil_Druckmann and @clmazin at the helm: https://t.co/AzjxMdjTbQ pic.twitter.com/6gFjdXtiMw
— Naughty Dog (@Naughty_Dog) March 5, 2020
- Die Special Edition von "The Last of Us Part II" umfasst: 48-Seitiges Art Book, Steelbook mit vollständigem Spiel, Dynamisches PS4 Theme, 6 PSN Avatare, Soundtrack, Digitales Art Book
- Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4
- Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog perfekt inszeniert