Targem Games überarbeiten den Rennmodus ihres Free-to-Play Titels Crossout

Natürlich geht es in Crossout mehrheitlich darum sich mit allerlei Waffen den Fahrzeugen der Gegner zu entledigen, aber auch der Rennmodus wird gerne gespielt und wurde nun nochmal einer Generalüberholung unterzogen.

Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Content-Update 0.11.60 „Rundkurs des Wahnsinns“ für das postapokalyptische Fahrzeug-Online-Action-Game Crossout bekannt. Die Spieler bekommen einen stark verbesserten Rennmodus, ein neues einzigartiges gepanzertes Fahrzeug und bessere Steuerungsoptionen für die Konsolenversionen des Spiels.

Das Update enthält zwei einzigartige Karten, die extra mit dem Renngedanken entwickelt worden sind. Die Strecke „Steinige Piste“ ist für schnelle Fahrzeuge entwickelt worden, auf der man Höchstgeschwindigkeiten erreicht und dann die Gegner auf den langen Graden überholt. Euer Erfolg auf der „Industriellen Rennpiste“ wird hingegen stark davon abhängen, wie wendig euer Fahrzeug ist und wie gut ihr die Geschwindigkeiten kontrolliert, um in engen Kurven wertvolle Sekunden zu gewinnen. Es sind weitere Rennstrecken in Entwicklung, die in zukünftigen Content-Updates für Crossout erscheinen werden.

Obwohl der Rennmodus für jedes selbstgebaute Panzerfahrzeug offen ist, können Spieler ein Premium-DLC-Pack namens „Adrenalin“ erwerben, das das einzigartige Panzerfahrzeug „Moby 935“ enthält, ausgestattet mit dem „MG13 Equalizer“ Maschinengewehr, seltenen Rennautokomponenten und anderen kosmetischen Gegenständen.
Das „Rundkurs des Wahnsinns“ Content-Update enthält weitere neue Features wie zerstörbare Objekte in Garagen, eine Auswahl verschiedener Wetterszenarien im Testmodus und den neuen für Konsolen optimierten Gamepad-Steuerungsmodus.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren