Die Betaphase von Call of Duty: Black Ops Cold War ist jetzt auch „Game Ready“

Besitzer einer Nvidia Grafikkarte können ab sofort den neuesten GeForce-Game-Ready-Treiber herunterladen um bestens für die Call of Duty: Black Ops Cold War Beta vorbereitet zu sein.

Die Beta startet am 15. Oktober und kommt direkt mit der NVIDIA-Reflex-Technologie. Diese ermöglicht GeForce-Spielern eine reduzierte Systemlatenz und eine verbesserte Reaktionsfähigkeit des Gameplays. Die Beta erhält auch Nvidia Reflex.
NVIDIA Reflex ist eine revolutionäre Suite von GPU-, G-SYNC-Bildschirm- und Ingame-Technologien, die die Systemlatenz bei wettkampforientierten Titeln messen und reduzieren.

Die Betaversion von Call of Duty: Black Ops Cold War schließt sich Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone an, die NVIDIA Reflex bereits unterstützen. Außerdem sind auch Fortnite und Valorant bereits mit NVIDIA-Reflex-Unterstützung verfügbar. Weitere Titel, die Support für NVIDIA Reflex angekündigt haben: Apex Legends, Cuisine Royale, Destiny 2, Enlisted, Kovaak 2.0 und Mordhau.

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.