Bild: Bandai Namco

Neuer DRAGON BALL Z: KAKAROT DLC „Eine neue Kraft erwacht, Teil 2“ ab sofort verfügbar

Content Nachschaub für DRAGON BALL Z: KAKAROT: Der neue DLC “Eine neue Kraft erwacht – Teil 2″ ist ab sofort erhältlich!

Bandai Namco gab bekannt, dass der neue DLC zu DRAGON BALL Z: KAKAROT “Eine neue Kraft erwacht – Teil 2″ ab sofort verfügbar ist. Der DLC ist eine Bosskampf-Episode, in der Son-Goku und Vegeta sich erneut Freezer stellen, der stärker als jemals zuvor zurückgekehrt ist.

Die beiden Kämpfer werden ihre Kontrolle über das Gott-Ki zeigen, wenn sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen, die einige neue Kampftechniken mit sich bringen. Ihr Gegner Freezer wird sich zu einem noch stärkeren Feind entwickeln, wenn er sich in Golden Freezer verwandelt. Die Z-Krieger werden sich ihm und seinen Gefolgsleuten in epischen Horden-Kämpfen stellen und mit ihren „Z-Kombinationen“ versuchen, sie zu besiegen.

“Eine neue Kraft erwacht – Teil 2” kann nur im Rahmen des Season Pass oder im Bundle mit “Eine neue Kraft erwacht – Teil 1” erworben werden.

Dragon Ball Z: Kakarot ist seit dem 17. Januar 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.