Misc games hat heute für den ultimativen-Hochsee-Simulator zum Fangen von Fischen ein neues Update veröffentlicht, das ab sofort über Steam erhältlich ist. Wir haben die Patchnotes für euch, die neben einer neuen Ureal-Engine auch weitere Verbesserungen mitbringen:
Patchnotes:
Eine neue Aktualisierung 1.1.384.4932 ist jetzt auf dem Hauptzweig verfügbar.
In dieser Aktualisierung haben wir auf eine neue Unreal-Engine-Version aktualisiert, die mehrere Verbesserungen in Bezug auf Leistung und Stabilität bieten sollte.
Wir haben auch die Fischsaisons überarbeitet, so dass Sie keine Fischarten mehr erhalten, wenn sie nicht in der Saison sind. Dies verhindert, dass Sie Ihre Geräte mit Fischen füllen, die Sie nicht fangen dürfen. Wir hoffen, dass sich dies besser anfühlen wird als der bisherige Weg, bei dem Sie Ihren Fang außerhalb der Saison verloren haben. Es gibt auch einige Anpassungen der Saisonlänge für Schneekrabben und Thunfisch + Preise für verschiedene Arten. Jetzt finden Sie auch einen neuen speziellen Crew-Slot für die Zubereitung von Ködern, der die meisten Probleme beim Setzen sowohl der Schneekrabben- als auch der Hummertöpfe lösen dürfte.
- Neues Regenmaterial auf Booten hinzugefügt (Der neue Regeneffekt wird nun an Fenstern und Wänden ablaufen und bei Regen auf den Boden spritzen)
- Option „Alles lesen“ für Benachrichtigungen im Logbuch hinzugefügt
- Neuer Platz für die Besatzung zur Zubereitung von Ködern auf Krabben- und Hummerbooten
- Angepasster Motor-Koeffizient, um zu verhindern, dass Boote zu schnell fahren
- Angepasste Fischsaisons, jetzt sind Fischarten außerhalb der Saison nicht mehr fischbar!
- Angepasste Saison für Thunfisch und Schneekrabbe. Die Saison für Thunfisch wurde bis zum 15. Oktober verlängert, während die Saison für Schneekrabben nun vom 1. November bis zum 31. März jeder Saison reicht.
- Angepasste Fischpreise für Hummer, Makrele, Rotbarsch, Seelachs, Seelachskrebs und Thunfisch
- Angepasste Nachfrage/Angebot für bessere Preise in den Häfen
- Position der deaktivierten Harpunenbesatzung bei Vollgas
- Fehlende Horn-Keybinding behoben (Horn auf Boot mit „Y“ verwenden)
- Fehlende vorbereitende Köder-Statistik im Crew-Panel behoben
- Feste Schleppnetzgriff-Anzeige auf Deckster
- Feste Kochposition auf der Vibeke Cathrin
- Fester Kompass in Scharlachrot, Neuschottland und Selfy falsch gedreht
- Fixiertes Radar zur Anzeige von Orten, an denen sie nicht entdeckt werden
- Problem beim Einholen von Krabbentöpfen mit Atlantic Catcher behoben
- Problem mit Textüberlappung durch Zeitüberspringen behoben (In anderen Sprachen)
- Problem mit festgefahrenem Kran auf Scarlet behoben (Töpfe auf 50 reduziert)
- Problem beim Einholen von zusätzlichen Hummertöpfen behoben
- Problem mit Hummertöpfen, die von der Besatzung mit Ködern versehen wurden, behoben
- Problem mit Hummertöpfen, die nach dem Einholen auf der Karte stecken blieben, behoben
- Problem bei der Entdeckung von Orten behoben
- Problem behoben, bei dem die Besatzung mithilfe der Netzmechanik durch die Wand auf Sjarken schnitt
- Problem mit geköderter Deepline/Longleine behoben, bei dem der Betrag im Hafenmenü abbrechen konnte
- Problem mit der Anzeige der reparierten Langleine behoben, wenn sie nicht im Hafenmenü repariert werden kann
- Problem behoben, bei dem man mit maximaler Ausrüstung an Bord schleppen konnte
- Problem bei der Ermittlung der Leistung aller Häfen behoben
- Behobenes Problem mit der Mission kann nicht storniert werden
- Problem behoben, bei dem das Netz als Mechaniker auf Børge und Tobie in der Werft gezeigt wurde
- Problem mit dem Verkauf von Ausrüstung mit falschem Betrag behoben
- Problem behoben, bei dem Moby D anfing zu sinken, wenn er voll beladen war (Maximale Lagerung auf 80.000 kg reduziert)
- Aktualisierte deutsche und türkische Übersetzung
- Auf die neue Version von Unreal Engine aktualisiert