Bild: Sony

Ghost of Tsushima: Director`s Cut – erscheint demnächst für PlayStation 4 & 5

Mit Ghost of Tsushima gelang Sucker Punch Productions ein Spiel welches in der Presse und bei den Spielern in höchsten Tönen gelobt wurde. Da wird es Zeit für eine neue Edition des Spieles inklusive aller Updates, neuen Features und einem brandneuen Abenteuer.

In dieser neuen Geschichte reist Jin zur Insel Iki, um Gerüchten über die Anwesenheit von Mongolen nachzugehen. Doch schon bald wird er in Ereignisse verwickelt, die ihn sehr persönlich betreffen und ihn zwingen, einige traumatische Momente seiner Vergangenheit erneut zu erleben.

Während die Spieler des Director‘s Cut die Inhalte auf der Insel Iki sowohl auf PS4 als auch PS5 erleben können, haben PlayStation 5-Spieler Zugriff auf ein paar zusätzliche neue Funktionen.Auf beiden Plattformen bietet der Director‘s Cut außerdem neue Trophäen, die man in den neuen Iki-Inhalten freischalten kann.

Dank der Fähigkeit von PS5, Filmsequenzen in Echtzeit zu rendern, bieten die Filmsequenzen in Ghost of Tsushima und auf Iki auf PS5 jetzt Lippensynchronisation für die japanische Sprachausgabe.
Es wurde außerdem bestätigt, dass Ghost of Tsushima, Ghost of Tsushima: Legends und die neue Erweiterung auf der Insel Iki im Director‘s Cut haptisches Feedback und die adaptiven Trigger nutzen werden. Des Weiteren wird es Verbesserungen beim 3D-Audio auf PS5 geben sowie deutlich verbesserte Ladezeiten, 4K-Auflösungsoptionen und eine Bildfrequenz mit einer Zielrate von 60 FPS.

Ghost of Tsushima: Director‘s Cut erscheint am 20. August auf PS5 und auf PS4.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzungserfahrung zu bieten. Sie stimmen der Nutzung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.  Mehr erfahren