Bild: Bethesda

Ghostwire: Tokyo ist jetzt für Xbox Series X|S erhältlich und im Xbox Game Pass verfügbar

Ab heute können sich Spieler:innen mit Xbox Series X|S und Xbox Game Pass offiziell in Ghostwire: Tokyo stürzen, das gefeierte übernatürliche Action-Adventure von Tango Gameworks. Außerdem hat Tango Gameworks auch für alle Plattformen (PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC) das „Der Faden der Spinne“-Update veröffentlicht, das einen brandneuen Spielmodus, neue Gebiete zum Erkunden, erweiterte Story-Zwischensequenzen und weitere Kampfoptionen mit sich bringt.

Die Xbox-Version von Ghostwire: Tokyo enthält neben dem „Der Faden der Spinne“-Update auch alle anderen Updates zum Spiel seit der Erstveröffentlichung und damit die vollständigste Version des Spiels. Alle Spieler:innen können sich auf die neuen Inhalte freuen, darunter den Spielmodus „Der Faden der Spinne“ mit weiteren Gebieten zum Erkunden und neuartigen Gegnern, die mit einem erweiterten Arsenal an Fertigkeiten besiegt werden können. Darüber hinaus bringt dieses Update einen ganzen Schwung an Komfortverbesserungen mit. 

Alle Einzelheiten zum „Der Faden der Spinne“-Update gibt es hier.

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.