Wenn ihr mal wieder eure Gehirnwindungen zum Glühen bringen wollt, so könnt ihr ab heute die Demo ausprobieren, die von SOS (Sad Owl Studios) entwickelt und von Thunderful veröffentlicht wurde.
In Viewfinder können Fotos, Gemälde, Skizzen, Screenshots und Poster in der Welt platziert werden, um Teil der Realität zu werden und die Umgebung um Sie herum neu zu gestalten. Diese einzigartige Mechanik spielt mit der Wahrnehmung und entwickelt sich in überraschende Richtungen, sodass die Spieler mit jedem neuen Rätsel, dem sie begegnen, vor neue Herausforderungen gestellt werden.
Zum ersten Mal ist Viewfinder auf Steam spielbar, damit PC-Spieler einen Vorgeschmack auf die später in diesem Jahr erscheinende Vollversion bekommen. Die Demo ist ab heute auf Steam verfügbar, eine kostenlose Demo, die im Rahmen des Steam Puzzle Festes zwischen dem 24. April und dem 1. Mai veröffentlicht wird. Viewfinder Snapshot bietet den Spielern die Möglichkeit, das mysteriöse First-Person-Puzzle-Abenteuer selbst zu erleben und zu sehen, warum seine verblüffende, weltgestaltende Mechanik dazu geführt hat, dass es zu einem der am meisten erwarteten Indie-Titel des Jahres 2023 geworden ist.