In Die Sims 4 erwarten ab sofort die Spieler jüdische Speißen und der Caliente-Haushalt wurde aktualisiert!
EA und Maxis gaben bekannt, dass in Die Sims 4 ab sofort jüdische Speisen zur Auswahl stehen. Zudem wurde die ikonische Caliente-Familie umfassend aktualisiert und ist ab sofort für alle verfügbar.
Durch das neue Update erhalten Spieler Zugriff auf zwei traditionelle jüdische Gerichte, die ihre Sims daheim zubereiten und servieren können: Matzeknödelsuppe und Challah-Brot, die beide aus Osteuropa stammen. Es gibt etwas für alle zum Genießen – und es ist eine tolle Möglichkeit für Simmer, geliebte Familienrezepte zu kochen oder die jüdische Küche und Teile des jüdischen Kulturerbes kennenzulernen.
In diesem neuen Update enthalten sind außerdem umfassende Aktualisierungen an der feurigsten und viel-flirtenden Die Sims-Familie, dem Caliente-Haushalt, bestehend aus den Zwillingen Nina und Dina, Katrina und ihrem alten Bekannten Don Lothario. Spieler können erneut einen Blick auf das skandalöse und dramatische Leben der Caliente-Schwestern werfen, ihre Hintergrundgeschichte erforschen und andere wichtige, nicht spielbare Inhalte der Die Sims-Reihe erkunden.
NPCs spielen weiterhin eine wichtige Rolle in Die Sims 4, damit sich jede Nachbarschaft bewohnt und lebendig anfühlt. Die Caliente-Familie bietet sowohl den langjährigen Fans der Reihe als auch neuen Spielern beste Unterhaltung.
Die Sims 4 erschien am 17. November 2017 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One und ist seit dem 18. Oktober 2022 kostenlos verfügbar.