XPG, ein schnell wachsender Anbieter von Systemen, Komponenten und Peripheriegeräten für Gamer, Esports-Profis und Tech-Enthusiasten, hat heute das XPG INVADER X Mid-Tower-Gehäuse auf den weltweiten Markt gebracht. Unter den vielen Gehäusen von XPG konzentriert sich dieses Modell, mehr als jedes andere bisher, auf die ästhetische Seite des PC-Baus. Mit Blick auf den Panoramablick bietet dieses Gehäuse zahlreiche Funktionen, die es Ihnen erleichtern, ein System zu bauen, mit dem Sie gerne angeben möchten. Das INVADER X ist kein Gehäuse, das Sie unter Ihrem Schreibtisch verstecken, um es selten zu sehen. Tatsächlich wäre es wohl angemessener, dieses Gehäuse als „Vitrine“ zu bezeichnen.
Spezielles Design
XPG’s :Exoskeleton Designsprache hat sich immer auf die Maximierung der Funktion konzentriert, ohne die Form zu opfern. Das INVADER X bleibt diesem Anspruch treu und liefert ein Gehäuse, das die Form Ihres Systems aus jedem Blickwinkel zur Geltung bringt. Dank der rahmenlosen Front- und Seitenteile aus 3 mm starkem gehärtetem Glas können Sie Ihr System aus jedem Blickwinkel in seiner ganzen RGB-Pracht bewundern. Betrachten Sie dieses Gehäuse als ein Aquarium für Ihren PC. Mit den praktischen und leicht zu reinigenden magnetischen Staubfiltern ist die Erhaltung der Schönheit Ihres Systems nie ein Problem. Mit dem INVADER X bauen Sie nicht nur eine Maschine, sondern ein Gaming-Ökosystem.
Cool aussehen, cool fühlen
INVADER X sorgt nicht nur dafür, dass Ihre Komponenten cool aussehen. Es hilft ihnen auch, kühl zu bleiben. Mit 4x 120mm ARGB Reverse-Blade-Lüftern und 1x regulärem 120mm ARGB-Lüfter, die bereits vorinstalliert sind, wird das Einzige, was kühler ist als die Temperatur Ihres Systems, sein Stil sein. Mit einem Design, das auf die Maximierung der thermischen Leistung zugeschnitten ist, müssen Sie Ihr System möglicherweise übertakten, nur damit die Temperaturen nicht zu niedrig werden. Darüber hinaus kann der INVADER X einen 360-mm-Radiator sowohl in der Seiten- als auch in der Aufsatzmontage aufnehmen.
Sag Ja zur nächsten Generation
Dieses Gehäuse ist bereit für die neuesten Komponenten, die der Markt zu bieten hat. Mit vertikalen und horizontalen GPU-Montageoptionen haben Sie viel Platz für jede Grafikkarte und jede Ausrichtung, die Sie wünschen. Wenn Sie keinen Kühler an der Seite des Gehäuses montieren, kann das INVADER X Karten mit einer Länge von bis zu 400 mm aufnehmen; und wenn Sie einen Kühler an der Seite des Gehäuses montieren, kann es immer noch Karten mit einer Länge von bis zu 270 mm in horizontaler Ausrichtung unterstützen. Dieses Gehäuse bietet auch die Möglichkeit, BTF-Motherboards (Micro-ATX) einzubauen, was dem Benutzer eine ganze Reihe neuer Optionen für die Anpassung von Komponenten und Gebäuden eröffnet.
Sauberes Bauen ist glückliches Bauen
INVADER X verfügt über eine Reihe von Funktionen, die einen bequemen Bauprozess und ein sauberes Kabelmanagement gewährleisten. Es gibt nichts Schlimmeres als ein schönes Gehäuse mit hässlicher, schlecht geführter Verkabelung. Zunächst einmal verfügt dieses Modell über einen neu gestalteten Kabelführungskanal, der mit 5 XPG-Kabelbändern vorinstalliert ist. Dadurch wird bei ATX- und mATX-Motherboards ein zusätzlicher Raum von 36 mm geschaffen, der viel Platz für die ordnungsgemäße Verwaltung Ihrer Kabel bietet. In Verbindung mit der Möglichkeit, BTF (Micro-ATX)-Motherboards zu verwenden, gibt es für ein in diesem Gehäuse gebautes System einfach keine Entschuldigung für ein unordentliches Kabelmanagement. Darüber hinaus wird das INVADER X mit einem GPU-Halter und einem hochwertigen 180-mm-PCIe-Gen-4-Riserkabel geliefert, damit Sie die maximale Leistung aus Ihrer neuen 40er-Grafikkarte herausholen können. Sie müssen wirklich versuchen, Ihr System in diesem Gehäuse schlecht aussehen zu lassen.