Bild: Nexon

Neuer Cinematic Trailer: The First Descendant für PC & Konsolen | Unreal Engine 5

NEXON kündigte im Rahmen des Live-Streams zum Summer Game Fest 2024 an, dass der Koop- Looter-Shooter The First Descendant von NEXON Games am Dienstag, den 2. Juli 2024 für PC über Steam, PlayStation 4 & 5 und Xbox One und Series X|S als Free-to-Play-Version erhältlich sein wird. Interessierte Spieler können The First Descendant auf ihre Steam, PlayStation oder Xbox-Wunschliste setzen.

Die Ankündigung erfolgte in einem brandneuen Cinematic-Trailer, der mit der kürzlich aktualisierten Unreal Engine 5 erstellt wurde und in dem sich die wichtigsten Descendants in den Kampf stürzen, neuen Gegnern gegenüberstehen und auf dem Weg dorthin einige neue Verbündete treffen. Der Trailer hebt nicht nur die spannende Action und das kooperative Gameplay hervor, das die Spieler erleben können, sondern zeigt auch neue Charaktere und Bosse, die beim Launch und in weiteren Updates eingeführt werden.

Nach der Cross-Play-Open-Beta im September 2023 haben Game-Producer Lee Beomjun und Director Minseok Joo regelmäßig wichtige Updates in Dev Talks und Dev Notes veröffentlicht, darunter die am häufigsten nachgefragten Verbesserungen und Spielfeatures wie Missionsvielfalt, Verbesserungen der Benutzeroberfläche und weiter optimierte Grafiken. NEXON freut sich darauf, den vollständigen Titel im nächsten Monat offiziell mit den Spielern zu teilen und wird in Kürze weitere Details zur Veröffentlichung auf dem offiziellen The First Descendant’s YouTube-Channel und auf der News Page bekannt geben.

(*) Wir verwenden Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen. Links können zudem auf Seiten verweisen, die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind.
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig.